lade ...

bitte das smartphone drehen

büro für gestaltung & entwicklung

ich entwickle mobiloptimierte webseiten, gestalte druckprodukte jeglicher art, fange stimmung & emotion in fotografien ein und filme ihre botschaft für die welt.

ich freue mich auf ihr projekt.

webdesign.

entwickeln sie mit mir benutzerfreundliche & mobiloptimierte webseiten, die an ihre bedürfnisse angepasst sind.

webseiten, online-shops, content management systeme & individuelle lösungen.
mehr

webdesign - benutzerfreundliche & mobiloptimierte webseiten

printdesign.

erarbeiten sie mit mir optimale printprodukte für ihre kunden-kommunikation.

flyer, broschüren, banner, flags, karten, preislisten, uvm.
mehr

printdesign - optimale printprodukte für ihre kunden-kommunikation

fotografie.

setzen sie sich und ihre produkte mit mir ins rechte licht.

personen, produkte, locations, immobilien, events, uvm.
mehr

fotografie - setzen sie sich und ihre produkte mit mir ins rechte licht

videografie.

erzählen sie ihre geschichte mit mir, kreativ.

emotionen, animation, imagefilm, videoclip, musikvideo, uvm.
mehr

videografie - erzählen sie ihre geschichte

referenzen

Unsere Webseite ist toll geworden. Die Kunden geben uns sehr viele positive Rückmeldungen. Danke Gitana Höhn, Kosmetikstudio Orchidee
Es ist erstaunlich in welch kurzer Zeit wir uns aufeinander eingespielt haben und Christoph Schütz ahnt oder weiß, was wir brauchen. Das ist eine große Erleichterung und macht auch noch Spaß. Wir können schuetz mediendesign uneingeschränkt empfehlen. Uwe Grundei, Audiowerk
Christoph Schütz ist nicht nur höchst kompetent in seinem Fach sondern auch ein sehr angenehmer Partner, dem der Erfolg seiner Projekten am Herzen liegt. Wir schätzen ihn für seine Präzision und gute Beratung und haben ihn immer als termintreu und zuverlässig erlebt, ich kann schuetz mediendesign wärmstens weiterempfehlen. Thomas Wilkens, wilkens communication
mehr

kontakt*

06758 / 3119936

@ hi@schuetz-mediendesign.de



* wenn sie mich kontaktieren speichere ich ihre kontaktdaten. ausser unserer kommunikation passiert damit nichts! mehr dazu in der datenschutzerklärung.